Frage von Rekkarma, 104

Wie gefährlich ist es, sich große Muskeln zu spritzen?

Ich habe letztens gelesen, man sollte nicht zu früh damit anfangen?!?!?!?!?! Wieso das?!?!?!?! Sollte man jemals damit anfangen? Kein Plan was, halt dieses ganze eklige Zeug sich zu spritzen. Und wäre es dann eine Notlösung für mich (schlechte Genetik)?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 11

So ein Scharrn, wer was auf sich hält, trainert seine Muskeln, alles Andere ist schädlich.

Nur Schlappschwänze, versuchen ihr eigenes Unvermögen ergebnislos zu kaschieren.

BTW: Wer die Bringerübungungen über mehrere Gelenkte im Freihantelbereich absolviert, wird über kurz oder lang Ergebnisse sehen.

Günter

Antwort
von Julo069, 33

Gibt verschiedene Steroide die man sich spritzen kann, Reines Testosteron ist in geringen Dosierung nichtmal schädlich für den Körper, da dein Körper selbst einen Testosteron Spiegel hat und produziert.
Aber wenn man nicht soviel Ahnung davon hat sollte man die Finger von lassen.

Antwort
von McFatty, 63

Naja das problem kommt erst Später... Deine Muskeln werden schlapp und werden runterhängen also das zeug was du dir gespritzt hast. liegt nur noch dran was du dir reingespritzt hast.

Antwort
von lsfarmer, 58

nein, weil man dann evtl. den arm verlieren kann wenns falsch gemacht wird.

Außerdem sieht das immer unecht aus.

Antwort
von Noahschoeler, 35

Der Penis wird klein😂😂✌

Antwort
von leosmilej, 68

Wenn du mich fragst: AUF KEINEN FALL.

Wenn du unbedingt riesen Muskeln willst musst du nun mal leider trainieren. Ist zwar vielleicht ätzend aber so ist das Leben. Wer Muckis will muss arbeiten, ist halt so.

Trainier und trainier anständig, lass dir helfen oder informier dich im Internet über Trainingspläne und ernähr dich anständig. Gibt auch Proteinpuler, -riegel, etc. etc.

Schlechte Genetik ist nur ne schlechte Ausrede wenn du mich fragst. Klar, vielleicht fällt's dir schwerer, aber einer meiner besten Freunde war schmaler als ich (bin ein Mädel) und hat einen überangeregten (weiß gerade nicht wie man's sagt, du verstehst mich schon) Stoffwechsel, der hat's auch geschafft.

Muskeln spritzen ist wie Wadenimplantate: absolut lächerlich :D

Kommentar von Rekkarma ,

Ich finde trainieren gar nicht ätzend, im Gegenteil, es zählt zu meinen Hobbys. Aber ich baue halt leider kaum auf. -.-

Kommentar von leosmilej ,

Dann trainier härter / öfter und nimm meinetwegen Proteinzeug

Kommentar von Rekkarma ,

Nehm ich schon. ^^

Dann weiß ich auch nicht weiter außer du hast genug Geld für einen Personal Trainer und einen Ernährungsberater ^^ gespritzte Muskeln, Muskelimplantate sind aber echt keine gute Idee

Kommentar von Rekkarma ,

Wie viel kostet das ca.? Trainer und Berater?

60-80 € die Stunde Personal Trainer (es gibt auch im Internet welche für 40€ oder so, aber der Trainiert auch nicht so wirklich mit dir)

Ernährungsberater ca 40€ die Stunde.

(Nur ein Richtwert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community