Frage von nkdaniel, 261

Wie gefährlich ist es im deep web unterwegs zu sein?

^^^^^^

Antwort
von KnusperPudding, 226

Nachdem im Deepweb nur die nicht indexierten Seiten gemeint ist, kannst du genauso fragen: Wie gefährlich ist es im Meer zu schwimmen?

Gibt viele Orte an denen es überhaupt kein Problem ist, aber an einigen gegebenenfalls schon.

Kommentar von nkdaniel ,

welche z.b?

Kommentar von KnusperPudding ,

Muss ich jetzt nicht ernsthaft aussprechen, oder?

Kommentar von nkdaniel ,

doch bitte

Kommentar von KnusperPudding ,

Das bekommst du schon ganz alleine raus, recherchiere einfach mal. Die Antwort darauf findest du auch ohne GuteFrage.

Antwort
von jxnass, 219

Solange du auf kein FBI Relay bist nichts downloadest nichts kaufst nichts preisgibst.

Ziemlich sicher!

(Solang du kein international gesuchter Verbrecher bist)

Kommentar von nkdaniel ,

FBI relay?

Kommentar von jxnass ,

Ein TOR server der eigentlich dein Traffic weiterleitet sozusagen selbst eine VPN ist. Aber wenn es von der FBI betrieben wird und du raufgehst und denn was illegales machst. stehen die iwann vor deiner tür ;) Also kleiner spaß aber wenn du gesucht wirst muss man schon aufpassen. Guck dir es einfach an solange du nichts schlimmes machst.

Antwort
von ugurano, 171

sehr düster und gefährlich

Antwort
von WosIsLos, 199

Es gibt kein Deep Web.

Kommentar von nkdaniel ,

doch iwi ja schon

Antwort
von SahneSchnitte22, 193

Sehr gefährlich, düster und dunkel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten