gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gefährlich ist es, Betablocker eigenmächtig abzusetzen?

gefragt von Taris am 10.03.2008 um 18:46 Uhr

Mein Bruder hat Bluthochdruck und bekam dagegen Betablocker verschrieben. Zufällig bekam ich mit, dass er die seit Freitag einfach abgesetzt hat. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, er fühle sich ok und wolle keine Medikamente mehr. Ist das nicht gefährlich??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57388)
Bluthochdruck (107)
Betablocker (16)