Wie gefährlich ist Energy Drink für sein Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Also ich trinke seit etwa 2 Jahren jeden Mittag zum Essen ein Red Bull, bis jetzt leb ich immernoch und hatte auch nie das Gefühl, dass ich überzuckertwäre oder so. Zudem muss ich noch sagen, dass ich sonst den ganzen Tag eigentlich nur Wasser trinke, ausser ich gehe mit Freunden weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is halt zucker mit Koffein und bisschen Geschmack.. Nicht unbedingt das was dein körper braucht. Also ich würds nicht so regelmäßig trinken aber so schlimm is es jz auch wieder nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 2. Tag is ziemlich viel, aber es kommt auf das Alter, Größe des Energy-Drinks usw. An

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
17.10.2016, 17:52

Bin 14

0

Was möchtest Du wissen?