gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gefährlich ist ein Stromschlag aus der Steckdose?

gefragt von himbeerrosahimbeerrosa am 09.10.2009 um 19:20 Uhr

Mein Freund hat heute einen Stromschlag aus der Steckdose bekommen. Wie gefährlich ist das? Kann sein Herz geschädigt sein o.ä.? Er war nicht bewusstlos oder so. Ihm geht es jetzt, ca. 4 Stunden danach, nicht so gut. Zufall?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57676)
Strom (2112)
Stromschlag (56)