Frage von Lule2016, 48

Wie gefährlich ist Deutschland mit Terror Anschlägen?

Wie gefährlich ist Deutschland jetzt mit dem Anschlägen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeletor, 10

Nur 4 % aller Menschen die in Deutschland sterben, sterben eines nicht natürlichen Todes. 

Das ist sehr wenig! => Die Chance in Deutschland eines nicht natürlichen Todes zu sterben ist sehr sehr klein!  Deutschland ist ein sehr sicheres Land! 

Nun stell dir vor, nächstes Jahr würden durch Terroranschläge in Deutschland ca. 800 Menschen sterben. Das ist sehr viel und es ist sehr unwahrscheinlich! 

=> Was würde sich jetzt an der Todesstatistik verändern? - Jetzt wären es nicht mehr 4 % sondern 4,1 %. Das ist immer noch sehr wenig! Und Deutschland wäre immer noch sehr sicher!

Kommentar von Skeletor ,

 Danke für den Stern! 

Antwort
von felix4556, 17

Das kann man nicht genau sagen es kann immer und überall einen Anschlag geben das Ziel der Terroristen ist ja nicht nur das töten für Allah oder sonst wen sondern das die Bevölkerung angst hat sich auf große feste und sonstiges zu bewegen also einfach keine angst haben und am besten nicht dran denken :)

Kommentar von Lule2016 ,

Schon aber der allah Hat nicht gesagt das man Menschen töten soll und zum Schluss sich selbst ich versteh die nicht ich frag jedesmal mein Vater wieso die das machen die denken wirklich die kommen in denn Paradies wenn die jemanden töten ne da erst recht nicht 

Antwort
von LustgurkeV2, 17

Sowas läßt sich nicht Kategorisieren.

Siehst ja wie ruhig es momentan ist. Trotzdem kann es genau dich treffen wenn es zum Anschlag kommt. Statistiken sind also wertlos.

Antwort
von ErsterSchnee, 18

Nicht mehr als vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten