Frage von jaxx89, 23

Wie gefährlich ist der Verzehr von verunreinigte H-Milch?

Hallo an alle :) vielleicht habt ihr das von der verunreinigten Milch gehört die deutschlandweit in vielen Märkten verkauft wurde ... ich habe diese bis auf einen kleinen Schluck verzehrt, d.h. Ca 1 Liter
Habe ganz leichte Bauchschmerzen und Blähungen vor 2 Tagen auch mal Durchfall. Sonst geht es mir ganz gut.
Sollte ich jetzt trotzdem zum Arzt, ist so ein Keim gefährlich?

Danke für eure Antworten LG

Antwort
von Belladonna1971, 8

in der dritten Welt leben die Menschen teilweise aus dem Müll.

Es kommt also auf das eigene Immunsystem an.


Antwort
von Miesepriem, 7

Bisher weiß man wohl noch nicht um welchen Keim es sich handelt.

Also trink den Rest nicht mehr.

Kommentar von jaxx89 ,

Ja genau ... hab es natürlich weggeschmissen aber die Frage ist jetzt ob ich zum Arzt gehen sollte oder ob ich die Keime die nächsten Tage einfach ausscheide und gut ist es...

Kommentar von nfkennylp ,

Geh sicherheitshalber zum Arzt. Man weiß ja nie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten