Wie gefährlich ist der Druck einer Deodose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du drückst öffnest du ja eigentlich nur ein Ventil wodurch das gas dann das Deo rausdrückt , heißt es ist immer der selbe druck in der Dose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJessicax
07.02.2016, 11:36

Habs nicht ganz zu ende gedacht daher Wolle ich mal nach fragen :D ob das nicht wesentlich ungefährlicher wehre wen Mann an das Profil einer deo Dose ein schlau dran macht und abdrückt und aus den schlau die Papier Kugel abschießt als so eine gefährliche Deo , Feuerzeug Kartoffel Kanone :? ( nur in der Terrorie aus den alter bin ich raus)

0

Warum explodiert sie dann nicht, wenn sie einfach nur rumsteht? Da ist der Innendruck genauso hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJessicax
07.02.2016, 11:28

Stimmt auch wider :? ich hab mir nur so gedacht wen Mann so eine Gefährliche Kartoffel Kanone machen kann mit Feuerzeug und deo warum Mann nicht gleich ein schlau an das Profil ansetzt und abdrückt ich mein der druck ist doch stark genug um ein Papier Kugel abzufeuern und es wehre ungefährlicher oder nicht ? (rein Terroristisch gesehen ich bin lange aus den alter raus xD)

0