Frage von Wulli88, 122

Wie gefährlich ist der Abou-Chaker Clan?

Moin Leude, sagen wir mal, ich lege mich mit ihnen an, indem ich sie rapdisse oder einen von ihnen bedrohe oder irgendwas. Mit was müsste ich rechnen? Wie gefährlich sind die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDXFTGHF, 74

Im Gegensatz zu Leuten wie Xatar wäre ich mir da nicht so sicher...

Ich meine, Xatar hat einen Goldtransporter überfallen, und wurde dann sofort verhaftet und ist 5 Jahre in den Knast gewandert, dass ist zwar auch Kriminell aber vor allen dingen Dumm...

Nun ja, zurück zum Abou Chacker Clan, was ich so gehört habe, haben die ganz schön Dreck am Stecken. Die würde ich schon eher in die Schublade der Richtig Kriminellen stecken.

Vor allem weil die Sachen die die machen nicht immer, oder nur Teilweise ans licht kommen und sich dann mit Bestechung, Bedrohung und guten Anwälten rausboxen.

Um jemanden zu Bedrohen müsstest du erstmal einen kennen und dann werden die dich wahrscheinlich eher auslachen. Probieren würde ich es trotzdem nicht, da es sich nicht gehört Leute zu bedrohen, auch diese Leute nicht.

Kommentar von Wulli88 ,

Danke für die Antwort. Krass, das hier sowas existiert.

Antwort
von ingenieureGROM, 46

Also wenn du vor hast jemanden zu bedrohen, dann musst du auch mit einer dementsprechenden Antwort rechnen.... egal wer es ist....

Dieser Klan hat bestimmt was auf dem kerbholz, wenn schon die Polizei sich vor denen fürchtet....

Antwort
von ThePlaya97, 85

Große Sprüche von deren Sklaven BUSCHido und Shindy. Das ist doch alles nur großes dahergelabber von denen. 

Antwort
von CSociety, 89

Ich würde sagen, dass du lieber darauf verzichtest.

Kommentar von Wulli88 ,

Also sind sie gefährlich..

Antwort
von datectd, 66

Die labern doch eh nur..
Die schlagen Dich vielleicht zusammen aber sonst passiert da nichts..
Die werden Dich mit Sicherheit nicht erschießen..

Kommentar von Wulli88 ,

Bedrohen ist doch auch schon schlimm, denk ich.

Antwort
von CaptainHookii, 57

Gönn dir mein Freund