gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gefährlich ist das Fliegen in Südafrika?

gefragt von backpacker am 26.12.2007 um 18:07 Uhr

Bekannte von mir sind gerade in Südafrika und machen dort eine Rundtour (Südafria, Botswana, Namibia)! Sie fliegen dort mit lokalen Fluggesellschaften, und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, da man ja in der Vergangenheit öfter von Unfällen in der Region gehört hat! Was meint Ihr, wie gefährlcih ist es wirklich dort zu fliegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fliegen (1282)
Afrika (410)
Südafrika (165)