Frage von RedKnifePasta, 56

Wie gefährlich ist Cracken von teuren Proggis?

NEIN ICH CRACKE NICHTS Aber mein Freund tut es und ich mach mir sorgen, echt... Er cracked sich morgen Veags Pro sagte er: Wie gefährlich ist es, wie stehen die chancen dass man erwischt wird und was muss er dann zahlen?

LG

Antwort
von Gerhardraet, 30

Er ist höchstwahrscheinlich kein "Cracker" sondern benutzt einen fertigen Patch, den ein anderer Schlauer programmiert hat. Eine gewisse Gefahr ist, sich auf diese Weise Schädlinge zu installieren. Wenig wahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist, daß der Hersteller übers Internet drauf kommt und Schadenersatz will.


Kommentar von RedKnifePasta ,

Das sagte er auch...

Antwort
von DatRoflTho242, 17

Die Chance steht 1 zu ne Million oder mehr das er erwischt wird,aber falls er erwischt wird,kann er mit 320% Geldstrafe des Produktes rechnen

Kommentar von RedKnifePasta ,

Das heißt 2000 euro

Kommentar von DatRoflTho242 ,

Im schlimmsten Fall,ja

Antwort
von Chabella, 33

Also es gibt einige, die das so machen /gemacht haben bei Sony Vegas.

Allerdings ist mir von allen bis jetzt nur einer bekannt, der erwischt wurde und glaube ein paar Hundert € Strafe zahlen musste - seit dem hat sie auch nichts mehr in die Richtung gemacht.

Lg

Antwort
von Lasagne015, 40

Er wird sich denke ich einen Patch auf die Testversion von Vegas pro machen der von anderen zur Verfügung gestellt wurde
Er könnte dadurch leicht Viren bekommen durch die gecrackten Programme

Kommentar von RedKnifePasta ,

Könnte er villeicht probleme mit den Bullen kriegen oder so?

Kommentar von Lasagne015 ,

Nein ich hab das mit Vegas pro in nem Internet artikel gelesen. Ich denke nicht das er mit Ihnen zu tun haben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten