Wie gefährlich ist Aspartam eigentlich (Kaugummis)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Reiner22294,

eine 100%ige Antwort darauf gibt es nicht. 

Ich würde die aber diese Arte-Dokumentation empfehlen (Arte macht sehr gute Dokus über solche Themen)

Dort geht es unter anderem auch um Aspartam, den Zulassungsprozess von Aspartam und das Unternehmen Monsanto.

Geht 2 Stunden aber ist wirklich interessant und hilft Zusammenhänge besser zu verstehen und erklärt einem sicher Dinge die man vorher noch nicht wusste.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Übermaß kann das Durchfall erzeugen.

Und falls jetzt gleich jemand behauptet, das Zeug erzeuge Krebs, geh da gelassen drüber hinweg. Auf Pseudogesundheitsseiten wird das gern behauptet, um Stevia-Produkte an die Leute zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?