Rikku6 am 04.02.2009 um 0:32 Uhr
Eine freundin von mir ist schwanger.Sie kifft sehr viel und häufig trotz schwangerschaft.Sie sagt das es noch nie eindeutige beweise dafür gab das des kind schädigungen davon trägt wen sie weiter kifft.Stimmt das?

verstand schon verkifft, sorry aber das ist verantwortungslos

Apeliere immer wieder an das Gewissen Deiner Freundin,sie setzt die Gesundheit oder gar das Leben ihres Kindes aufs Spiel!
Kinder dieser Mütter kommen meist mit einem Untergewicht, evtl. auch als Frühgeburt, mit Entziehungserscheinungen, starkem Zittern, (Drogen und Alkohol gehen sofort auf das ungeborene Kind über, so dass es auch süchtig wird), Herzfehler u. v. m. zur Welt. Sie haben erhebliche Ess- und Verhaltensstörungen. Außerdem können die meisten dieser Kinder nur eine Sonderschule besuchen. Ich habe 20 Jahre in einer Kinderklinik gearbeitet und musste mit ansehen, wie diese bedauernswerten Kinder für die Sucht ihrer Mutter büßen mussten. Wissen die Mütter, die Drogen und Alkohol zu sich nehmen, was sie ihren Kindern antun? Sie schaden ihrem Kind ein Leben lang!!! Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/kiffen-in-der-schwangerschaft-schaedlich

na, wenn pures nikotin schadet will ich nich wissen was thc macht
Natürlich ist das schädlich. Sie dürfte gar keine Kinder bekommen. Finde ich schrecklich so nen Verhalten
Wahrscheinlich haben ihre Eltern auch schon gekifft.

Was sie sagt, ist Quatsch. Es ist unverantwortlich dem Kind gegenüber, in der Schwangerschaft zu kiffen. Sie sollte eine Drogenberatung aufsuchen, vielleicht können die dort sie überzeugen, aufzuhören. Wenn du ihr einen Gefallen tun willst, mache ihr klar, dass die schnelle Befriedigung ihrer Gelüste Gift fürs Kind sind. Anell

sag schon mal beim Judendamt bescheid, deine Freundin ist verantwortungslos und hat ihr gehirn anscheinend schon verkifft
Komisch,nie schreibt einer,ich bin schwanger und kiffe.Alle haben Freunde die das machen oder Bekannte
Leih in ner gut sortierten Bibliothek mal das Buch "Medizinische Embryologie" vom Thieme Verlag aus - und lass sie da mal das Kapitel über mögliche Schädigungen durch Drogenkonsum durchblättern. Alleine von den Bildern sollte ihr das Kiffen vergehen!!!
Jemand der so verantwortungslos ist sollte keine Kinder kriegen - das Baby tut mir jetzt schon leid.
Wünsche ihr nur, dass das Kind nicht zu früh kommt, und dadurch Schäden davon trägt. So eine würd ich gerne mal in die Finger bekommen

Überzeuge anhand von hier gut aufgeführten Argumenten deine sog. Freundin vom Gegenteil
DH
Ich sag´s immer wieder: für Alles braucht man ein Zeugnis oder ne Lizenz, aber Kinder kriegen darf jeder!?!