Frage von Kassaso, 24

wie geeignet ist mein gehäuse/Air-flow für mein system Bzw. passt das alles hinnein und reicht die luftkühlung aus?

hier das gehäuse: www.ebay.de/itm/Raidmax-Super-Viper-ATX-Midi-Tower-120-mm-Lufter-PC-Gehause-Comp...

Mein geplantes system: Asus Z170 pro Gaming, i5 6600K ,BeQuiet! PowerZone 750W, Bequite pure rock cpu kühler , Kingstone 16gb Hyperx Predator Ram und eine geplante Gtx-1080 sowie zwei 120mm Lüfter und einen 140mm lüfter. Ich möechte nicht wirklich heftig übertakten, wenn überhaupt. Habe den 6600K nur genommen weil er nur 20Euro teurer war,aber eine bessere taktrate hatte. Danke für eure antworten.

Antwort
von sgt119, 14

Ne 800€ Grafikkarte in ne 40€ Schuhschachtel?

Kommentar von Kassaso ,

Gehts oder gehts nicht -.-

Kommentar von 081512345 ,

gehen wird es bestinmt

Kommentar von sgt119 ,

Wahrscheinlich ist der Fastplattenkäfig der Grafikkarte im Weg, also eher nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten