Frage von frageueberan, 31

Wie Gedanken vergessen?

Gestern besoffen gewesen. Unsinn geredet und gemacht. Schäme mich sehr. Wie vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VKaro13, 20

Probiere Mal aus mit Freunden auszugehen und was lustiges zu machen,dann vergisst du auch für eine Zeit lang was du gemacht hast.
Gilt leider nicht für immer aber vielleicht hilft es dir auch wenn du mit Freunden über peinliche Momente redest.
Da wirst du schnell merken ,dass du nicht der einzige bist,dem schon so was peinliches passiert ist.

Antwort
von TechnicalRAC, 17

Hallo frageueberan,

ich mache es immer so, wenn ich was vergessen will denke ich sofort an irgendwas anderes oder in deinem Fall würde ich mir vorstellen wie egal es mir wäre, wenn ich die Person wäre, die deine Peinlichkeiten gesehen hätte. Und irgendwann ist es einem sowieso egal.

MfG

TechnicalRAC

Antwort
von alexmanni1999, 17

Wird wohl schwierig. Meiner Erfahrung nach ist es sogar lustiger dadrüber Sprechen:)

Antwort
von tony5689, 12

Weitersaufen. Hilft mir immer beim vergessen ;)

Am besten einfach damit klarkommen. Vollkommen vergessen wird schwer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten