Frage von blueskytv, 325

Was kann ich noch machen, um meinen Geburtstag heute noch zu etwas besonderem zu machen?

Was kann ich noch machen um meinen Bday heute noch zu etwas Besonderem zu machen? In die Stadt gehen oder so? Mit Eltern halt. LG PS: Bin Mädchen seit heute 13.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pfeifferlinus2, 268

Naja, also mit deinen Eltern vielleicht mal was "exotisches" essen gehen was du vorher noch nie gegessen hast, oder auch ins Kino. Und ein verrücktes Foto machen, das kannst du dir dann immer wieder angucken :)

Antwort
von PeterP58, 237

Glückwunsch! Habe heute auch Geburtstag! :-)

Tipps für 13-jährige Mädchen habe ich leider nicht ... aber ich feier für Dich mit! Wäre das cool für Dich? ^^+g

Kommentar von blueskytv ,

haha glückwunsch ebenfalls :) wie alt bist du denn geworden?

Kommentar von PeterP58 ,

34 - und damit könnte ich glatt dein papa sein ^^ +g

ich habe wirklich vergessen, was man mit 13 so macht - hätte dir gerne tipps gegeben!

ich habe eine bekannte band gebucht und gönne mir ein privat-konzert in meinem haus! bin ja doch irgendwie jung geblieben *zwinker*

prost! ich bier - du saft! *zwinker* alles gute, kleine!

Antwort
von LZ123, 225

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💋

Du kannst eigentlich so ziemlich alles machen. Ins Kino gehen, Schlittschuh laufen, Übernachtungsparty.... es gibt viele Möglichkeiten

Kommentar von blueskytv ,

danke ;)