Frage von lara255, 196

WIe gebe/schicke ich Artikel bei Zara zurück, wenn ich auf Rechnung bestellt habe?

Habe bei Zara auf Rechnung bestellt, ca. 10 Artikel, die Hälfte gefälllt mir jetzt allerdings nicht mehr so gut und möchte sie deshlab zurück geben. Eine Rechnung wurde dazu geschickt, auf der steht, man solle Artikel am besten im Laden umtauschen, aber ich denke, das müsse doch auch so gehen. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von ichBinSoNett, 171

Normalerweise ist auch immer ein Retourenschein und -aufkleber dabei, wenn du ein Päckchen von denen bekommst.

Hier gibst du dann einfach deine Rückgabegründe, meist mit Nummern an (jede Nummer wird einem Rückgabegrund zugewiesen) und schickst es einfach kostenlos wieder zurück mit dem Retourenaufkleber. Du bekommst dann normalerweise eine Email von denen, dass die Retoure eingegangen ist und du nix zahlen musst

Antwort
von troublemaker200, 160

Umtauschen im Laden (bei falscher Größe etc). aber Rückgabe per Post.
Schick das was Du nicht möchtest zurück und überweise nur das was Du behälst inkl. der Versandkosten.

Retourenschein ist dabei?

Kommentar von lara255 ,

Nein, das ist es ja, Retoureschein ist nicht dabei.

Kommentar von troublemaker200 ,

Dann schau mal auf deren webseite wie das geregelt ist mit den Retouren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten