Frage von Blackguard5000,

wie gebe ich ports von meinem router frei

hallo ich wil unbedingt einen eigenen garrys mod 10 server erstellen und habe schon alles versucht um die ports freizugeben doch schaffe es nicht. ich habe ein arcor wlan 100 modem. welche ports muss ich genau dafür freigeben bitt eum ein video bilbeschreibung oder eine detailleire anleitung um für gmod 10 ports freizugeben bitte um hilfe

Antwort von Blackguard5000,

ich habe ein arcor wlan dsl 100 modem

Antwort von freedomfighter,

Du öffnest deinen Internetbrowser gibst die Adresse deines WLAN Routers ein, und erstellst in den Einstellungen die Ports.

Kommentar von Blackguard5000,

hab ich ja schon versucht doch das is irgendwie anders wie bei anderen diese seite heisst dann da zyntax und da is das relativ kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • 3DS im Router ports freigeben ? Mario kart 7 Hallo, ich muss demnächst bei meinem bruder die ports freigeben weil mein neffe nicht mit seinem 3ds connecten kann um mit mir mario kart 7 zu spielen da kommt immer diese port fehlermeldung ... aber woher weiß ich nochmal welche ports man freige...

    2 Antworten
  • Hitron CVE-30360 wlan einstellungen Hallo, ich habe das Modem Hitron CVE-30360 von Kabeldeutschland bekommen. Ist jetzt schon ein paar Monate her das ich mir das gekauft habe aber jetzt muss ich in die Wlan Einstellungen um Ports freizugeben aber ich finde die CD nicht mehr. hat jem...

    1 Antwort
  • Fritzbox Router Ports freigeben Hallo! Ich habe eine Frage zur Port-Freigabe bei einem Fritzbox-Router. Mein Fifa 14 für PC läuft nicht richtig und nun muss ich dafür ein paar Ports freigeben (tcp & udp). Das habe ich soweit auch gemacht, die tcp ports hat er alle angenomme...

    1 Antwort
  • Black ops 2 nat typ ändern Hallo Ich habe meinen Nat Typ immer auf moderat, wie kann ich ihn ändern bzw welche ports muss man frei geben, kann man das auch anders machen als ports freizugebn, bin kein Fachman. Danke für eure Antworten.

    1 Antwort
  • Arcor Easy Box A300 Wlan Portfreigabe Hallo! Ich spiele sehr gerne Minecraft und mein Freund darf sich das nicht kaufen. Wir möchten aber zusammen spielen und da hatte ich überlegt bei mir die Ports freizugeben. Kann mir jemand GENAU sagen wie ich die Ports freigebe. Leider weiß ich...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten