Frage von Banke, 14

Wie gebe ich Nachhilfe in Polnisch (Literaturempfehlung)?

Ich gebe zum ersten Mal Nachhilfe in Polnisch und bin zwar Muttersprachler aber als Lehrerin zum ersten mal gefragt. Es geht hauptsächlich um Grundlagen, wie Aussprache und Grammatik, später soll die Sprache perfektioniert werden. Ich baruche paar Literaturempfehlungen, Bücher mit denen ihr schon gelernt oder gute Erfahrungen gesammelt habt. Würde mich sehr über Feedback, Tips und Empfehlungen freuen. Danke schön.

Antwort
von LaFleurNoire, 10

Fang doch erstmal mit Unterhaltungen von Personen an. Am besten machst du dir selbst einen wo du anfängst und wie weit du gehst.
Meistens fängt man doch mit Personen Gesprächen wenn man eine neue Sprache lernt an.
"Hallo, mein Name ist..... Wie geht's ihnen... Was ist ihr Job etc ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community