Frage von Rex475574, 62

Wie gebe ich mit dem Sound von meinem Auto an?

Hallo ich sehe in vielen Videos das Leute auf offener Straße mal so auf das Gaspedal treten und ein fetter Sound vom Auto kommt wie machen die das (Auch wenn das Auto steht)

Antwort
von Startrails, 21

Och, da gibt es so einige Möglichkeiten sofern ein entsprechend starker Motor verbaut ist - mit ner 08/15-Gurke wirst du schwer Klänge erzeugen können. Besonders reizen mich Töne vom V8 oder V12.

Auch ein Turbolader mit offenem Blow-Off-Ventil klingt sehr hübsch.

Am Auspuff kann man auch einiges machen wie z.B. eine Komplettanlage in 3" in Edelstahl in Verbindung mit einem 200-Zellen Kat oder Fächerkrümmer.

Man könnte sich auch Attrappen druntersetzen, aber dann wird es illegal.

Antwort
von Topotec, 33

Das passende Auto und Gas geben bei getretener Kupplung bzw. Bremse!

Wo ist das Problem?

Kommentar von Rex475574 ,

Ich habe noch kein Auto deshalb wusste ich es nicht

Antwort
von Enno23, 17

Dazu braucht man min. 8 Zylinder, viel Hubraum, ne doppelte Auspuff-Anlage ohne Resonator. :) :)

Antwort
von Defected, 13

Ach brauchste nicht...
Scheiß drauf!

Anlage rein!
Techno rein!
Läuft!

;)

Antwort
von Gym80951996, 22

Dafür brauchst du mindestens 6 bis 8 Zylinder, sonst ist das besonders lächerlich und arm in so einer 08/15 Kiste

Kommentar von RefaUlm ,

Blödsinn! Nen Honda S2000, nen Subaru BRZ sowie WRX STI oder auch nen RX-7/8 hören sich mega geil an 

Kommentar von Gym80951996 ,

Finde ich aber nicht

Kommentar von RefaUlm ,

Du hast weder einen der von mir genannten je gefahren noch jemals in echt gehört, du hast nicht mal ein eigenes Auto! Und wer den "Sound" von nem Diesel schöner findet als von einem Benziner mit dem Prädikat "Drehorgel" hat Geschmacksverirrungen 😅

Kommentar von Gym80951996 ,

Woher willst du denn wissen, was ich gefahren bin und woher willst du wissen, was ich habe und was ich nicht habe?
Kannst du mal aufhören überall deinen unnötigen Senf dazuzugeben?
Lass mich doch einfach in Frieden mit deinem Gelaber, das interessiert mich nämlich 0. Naja wenigstens habe ich mir die Zeit genommen jetzt diesen Text zu tippen ^^

Kommentar von Gym80951996 ,

Und ein Diesel mit größeren Hubraum und mit Turbo hört sich cool an, das ist mein persönlicher Geschmack, also bitte den Rand halten. Nur weil du in anderen Bereichen nicht erfolgreich bist (Sport?) musst du nicht haten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten