gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gebe ich meiner Hündin am besten Tabletten (gegen Würmer)?

gefragt von schneckentempo am 27.05.2009 um 12:00 Uhr

Habt ihr Erfahrungen damit? Ich habe es schon mit allen möglichen Leckerli probiert und auch wenn sie hungrig war, aber sie puzzelt sie fein säuberlich heraus, bevor sie frißt. Kann man die eigentlich auch im Trinken auflösen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4420)
Tier (2037)
Medikamente (1304)