Frage von venusmaus,

wie gebe ich meinem freund das gefühl das ich ihn liebe ?

ich will meinem freund zeigen wie sehr ich ihn liebe,denn immonetn it es etwas kompliziert zwischen uns... wie kann ih das machen.. nur um ihn was zu kaufen habe ich kein geld, iwas anderes wäre gut .. danke

Antwort von ofi21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Etwas kaufen bringt eh nichts, denn Liebe misst sich nicht am materiellen.

Normalerweise müßte das dein Freund merken, so wie du mit ihm umgehst.

Liebe ist ein Gefühl, dass man ausstrahlt und wenn der andere dich auch liebt, braucht es keine Beweise.

Kommentar von bruzzlondi,

Vollkommen richtig...

Antwort von Melanie95,

sag ihm das du ihn liebst?!

Antwort von Conni60,

lad ihn zu einem romantischen treffen ein. kleine snacks, schöne musik, eine kuschelige decke und dämmriges licht. lass dir was einfallen!

Antwort von xXBaerleXx,

Was Kaufen zeigt keine liebe ;)

Du könntest ihm z.b. mal einfach sagen:) Mit ihm einen schönen abend zuhause machen nen film gucken ein bisschen kuscheln :)

villt ihn mal verwöhnen mit ner massage :)

Warum läufts denn nicht so gut ? wenn man fragen darf ^^

Kommentar von venusmaus,

wir sind sehr verschieden... und so, er meint aber er liebt mich auch und wir müssn uns vill beide einfach ändern... :(

Kommentar von xXBaerleXx,

Das ist wohl wahr Liebe alleine reicht nicht immer. Da muss man sich dem anderen zu liebe ein bisschen änderen. sollte die änderung aber zu groß werden weiß ich nicht ob das dann noch richtig ist. Wie alt seit ihr denn ?

Kommentar von venusmaus,

ich 17, er 22

Antwort von KiKi1986,

Schreibe Ihm ein kleines Buch! Habe ich auch gemacht und er hat sich sehr gefreut.. jeden Tag kannst du Ihm was reinschreiben, auch gedichte und ein schönes Lied.. zb von Silbermond oder so.. Viel Glück dabei!

Antwort von kaddi88,

schreib ihm ein paar zeilen, wie sehr du ihn liebst und was du für ihn empfindest

Antwort von Atasco,

Schenk dich ihm .... ;)

Antwort von Undertaker619,

Es ihm sagen oder ihn vor alles andere stellen z.b. PC spielen :P

Kommentar von venusmaus,

das versteh ich grad nich XD

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community