Frage von xAshxLey, 30

Wie gebe ich meine SD Karte frei?

Ich versuche schon seit Stunden meine MP3 Dateien von meiner SD Karte zu löschen aber die lösch Option wird erst gar nicht angezeigt und diese kleine Zeichen davor ist auch neu .. wenn ich manchmal etwas mache steht da dass die darein schreibgeschützt sind und ich den schreib Schutz aufheben soll aber wenn ich auf Eigenschaften gehe und dann auf schreibschutz ist da gar kein Häkchen was ich dann auch nicht verstehe und dann sagen die mir irgendwas von Berechtigungen und keine Ahnung ich bin wirklich am verzweifeln

Antwort
von joriti1999, 18

An der SD Karte ist vermutlich ein kleiner Schieber an der Seite. Den musste mal verschieben. Dann sollte es gehen.

Kommentar von xAshxLey ,

ah danke danke hat funktioniert

Kommentar von joriti1999 ,

Bitte. Ist bei den meisten SD Karten so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community