Frage von sekundenxblicke, 74

Wie gebe ich meine Bankdaten in einem Brief weiter?

Hallo! Ich muss einen schriftlichen Brief an jemanden schicken, wo meine Bankdaten drinstehen, damit die/derjenige mir eine entsprechende Summe Geld auf mein Konto überweißen kann. Wie formulieren ich diesen Brief ? So, oder anderst ? --- Beispiel. Sehr geehrte Damen und Herren, hier sind die Bankdaten von Max Mustermann. Iban: Kontonummer: *** Karten-Nr: Bitte um schnelle Rückmeldung!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sekundenxblicke,

Schau mal bitte hier:
Bank Muster

Antwort
von WhoozzleBoo, 74

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie besprochen, bitte ich Sie den Betrag von ... EUR auf mein nachstehend genanntes Konto zu überweisen:

IBAN: ...

BIC: ...

Mit freundlichem Gruß

...

Kommentar von sekundenxblicke ,

Danke sehr !! :-)

Kommentar von aribaole ,

und das per Einschreiben. Bankdaten sind Sensibel!

Antwort
von maccvissel, 70

Bitte überweisen Sie den Betrag von ..... € an mein Konto wie folgt:

Kontoinhaber: Max Mustermann

IBAN: DE.. ..........

BIC: ..........

M f G

Kommentar von sekundenxblicke ,

Vielen lieben Dank !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten