Frage von muehlenmaedel, 46

Wie gebe ich in der Lohnsteuererklärung mehrere verschiedene Jobs an?

Hallo ihr lieben Steuerexperten,

Ich sitze gerade an meiner Lohnsteuererklärung für das Jahr 2015 und bin etwas ratlos. Das Problem ist folgendes:

Ich habe von Januar bis September Vollzeit in einer Firma gearbeitet. Von Oktober bis November habe ich mich unbezahlt beurlauben lassen, da ich ein Studium aufgenommen habe. Während dieser Zeit hatte ich jedoch an insgesamt 6 einzelnen Tagen Nebenjobs als Komparse. Für diese sind mir ganz normal Steuern abgezogen worden und ich habe auch Lohnsteuerbescheinigungen dafür erhalten.

Wo und wie gebe ich diese 1-Tages-Jobs sowie mein Studium an? Oder reicht es, wenn ich die Lohnsteuerbescheinigungen und die Immatrikulationsbescheinigung einfach mit der Steuererklärung zusammen einreiche (ohne nähere Erläuterung in der Steuererkärung)?

Die Anlage N habe ich mir bereits ausgedruckt, aber für so viele verschiedene Jobs ist darin kein Platz vorgesehen.

Vielen Dank für eure Hilfe! Melina

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Kuestenflieger, 32

ohne § , alle summen addieren und eintragen , die einzel bescheinigungen kopieren und die originale anheften .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten