Frage von Failen, 37

Wie gebe ich im Nachhinein meine Pay-Pal Adresse bei Appjobber ein?

Ich habe mir seit langem schon die SULER App ( APPJOBBER) herunter geladen! Sie ist sehr gut und ich habe auch schon einiges damit verdient, dabei hatte ich am Anfang noch gar keine Pay-Pal Adresse!! Wie kann ich im Nachhinein meine Adresse eingeben?? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar und würde das auch mit ein paar guten Verdiensten bei Appjobber belohnen!!GANZ HERZLICHER GRUSS
FAILEN;)

Antwort
von Quooooop, 23

Hej Failen, 

du kannst die Zahlungsweise ganz einfach über die Webseite ändern. Einfach anmelden, dann unter "Profil" Zahlungsweise ändern anklicken und kannst dann auswählen, wie du ausgezahlt werden möchtest. Kannst da auch direkt dein PayPal Konto angeben. Viele Grüße, Quooooop

Kommentar von Failen ,

Vielen Dank werde es sogleich ausprobieren;) Gruss Failen

Kommentar von Failen ,

Hey lieber Helfer in Not!!ich weiss es auch nicht, aber ich bin einfach nicht dazu gemacht um dies einzustellen!! Könntest du mir bitte ein Foto von diesem Unterfangen schicken?? Das wäre ssseeeeeehhhhrrrrr unglaublich nett!!! Wäre das möglich? Vielen Dank im Voraus!! Failen

Kommentar von Failen ,

Schreib mir doch auf Snapchat: FAILEN2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community