Frage von Quatrato, 96

Wie gebe ich ihr ein deutliches Zeichen?

Ich brauche ein deutliches Zeichen damit sie erkennen kann das ich in sie bin und gerne etwas mit ihr hätte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laanii1999, 31

Hi,

Ich kann dir das jetzt nur sagen,wie es bei meinem Freund war:-)

Also,mein Freund und ich haben uns auf der Geburtstagsparty bei seinem Cousin kennengelernt(ich kannte seinen Cousin halt so schon).Ich war schon vorher da und dann kam er durch die Tür und es war um mich geschehen.Wirklich Liebe auf den ersten Blick! Braune Haare,blaue Augen,ne mega Stimme,nen super Charakter und ach,er ist überhaupt der beste<3

Er guckte mich die ganze Zeit an und wir unterhielten uns über unsere Freizeit ,dass wir beide Klavier und Gitarre spielen,dass wir beide den gleichen Humor haben,dass wir Katzen lieben und alles hat gepasst<3

Am Abend googlete ich ihn und er wohl auch mich. Wir blieben in Kontakt und zwei Monate später waren wir dann zusammen.Das ganze ist im April 2014 gewesen und ich bin noch immer glücklich mit ihm.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Sag lieber gerade heraus,dass du sie liebst und rede nicht groß drum herum,Das würde mich als Mädchen total verwirren.

Liebe Grüße,schöne Festtage und viel Erfolg:-)

Kommentar von Quatrato ,

Danke :)

Wünsche dir auch schöne Weihnachten

Kommentar von Laanii1999 ,

Dankeschön :-)

Antwort
von candyyylove, 56

Mach mit ihr W i tze. Gehe in der pause zu ihr sprich eine Weile mit ihr das lieben mädchen wenn sie mit Jungs sich unterhalten. Schau ihr in die Augen und schreib sie bei whatsapp jeden tag an. Zum schluss den ersten schritt machen : )

Kommentar von Laanii1999 ,

Hi,

kleiner Tipp noch: Aber übertreibe es nicht,mit den WhatsApp-Nachrichten.Das kommt nicht so gut an(ist zumindest bei mir so);-)

Wenn ihr nachher zusammen seid,kannst du sie auch Nachts um drei anrufen(musste mein Freund im Sommer immer machen,war auf der anderen Seite der Welt)

Liebe Grüße und schöne Festtage:-)

Kommentar von Quatrato ,

Danke :)

Auch dir schöne Weihnachten!

Antwort
von converse22, 40

Schreib sie an falls ihr nicht schon schreibt:)
Und wenn ihr schreibt dann lad sie doch mal zu dir nachhause ein wenn du sturmfrei hast & guckt ein Film und versuch sie einfach die ganze Zeit zum lachen zu bringen und sei nett zu ihr.. wenn sie es dann immer noch nicht versteht dann Fass sie immer so "zufällig" an & dann wirst du schon sehen ob sie es erwidert oder nicht.

Antwort
von thesa2003, 36

Sag es ihr!
Das ist wirklich das beste

Antwort
von Laanii1999, 6

Ich wollte mich einmal ganz herzlich für den Stern bedanken<3

Kommentar von Quatrato ,

Hab ich doch gerne gemacht ;)

Antwort
von menschmensch99, 37

Sag es ihr?