Frage von Christmasmann, 51

Wie gebe ich ihr am besten ein Zeichen das ich was von ihr möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emib5, 22

Es ihr sagen, am Besten persönlich.

Ansonsten schreib es ihr.

Zeichen geben ist oft blöd, da diese meist nicht / falsch / zu spät verstanden werden.

Antwort
von ReterFan, 14

Lächeln, höflich sein und drauf ansprechen

Antwort
von beglo1705, 34

In Zeiten von FB oder WA anschreiben oder (ja das geht auch) hingehen und ihr sagen, was du für ein Anliegen hast. Ganz einfach.