Frage von Rinam, 32

Wie gebe ich ihm zuverstehen, dass ihn gern kennen lernen möchte?

Hallo ihr Lieben, da wohnt ein Mann ganz in meiner Nähe ,der mir sehr sympathisch ist. Wir sehen uns gelegentlich mal. Er schaut mich immer sehr lang an und ich eigentlich auch.Jedoch habe ich Bedenken dass ich es einfach nur falsch verstehe. Würde mich sehr freuen wenn er mich anspricht. Was er leider noch nicht gemacht hat und vielleicht auch nicht machen wird. Wenn er eine Freundin haben sollte,würde man trotzdem so lang und jedes mal jemanden so anschauen? Ich bin seit zwei Jahren Single,und muss sagen seit dem ist er der einzige wo ich dass Gefühl habe ihn näher kennen lernen zu wollen. Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen und ihn ansprechen. Trauen sich Männer vielleicht auch nicht? Oder wäre es für ihn in dem Moment egal ,wenn er wirklich mich näher kennen lernen möchte? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar:)

Antwort
von Kingfrosch, 15

vor hundert jahren sind Frauen einfach ohnmächtig geworden. Dann kam der Gentelman angerannt.

Kommentar von Rinam ,

So hast du wohl deine Herzdame erobert.

Kommentar von Kingfrosch ,

Heute wünschen Frauen einem einen guten Appetit wenn man in den Döner beißt. Oder fragen wer mit Rauchen kommt. Ich wurde auch schon als Traumschwiegersohn für die Eltern von betrunkenen Frauen angepöbelt an der Haltestelle und habe auch Junge mädchen gesehen die einen jungen im ähnlichen Alter lautstark interviewt haben wie man sich das sonst so vom klischee des Türken kennt, weil der so schüchtern war (der war dann völlig überfordert). - Am erfolgreichsten waren immer die betrunkenen Frauen die einem in die Arme ausversehen betrunken laufen und einfach ehrlich sagen, das man voll ihr Typ ist und lieb und erwartungsvoll in die Augen sehen. Und auch wenn man sich als Typ dann zieht wahrlich bemühen. Und das funktioniert. Aber auch freundlichkeit und aufmerksamkeit im Alltag funktioniert. Jeder Typ checkt das sofort. Einfach weil Frauen totale Flirtkrüppel sind die nur auf dem boden oder grimmig gucken, aus angst das smalltalk zu schnell sexuell wird. Die Leben halt in ihrere Einbildung mit vorurteilen über schlechte Männer (die es wirklich nur vereinzelt gibt aber halt von Frauen auch optisch sehr anziehend finden). Dabei sind die meisten Männer wenns drauf ankommt immer ganz klein mit hut. Und ja, sie verstehen halt nur, wenn es ganz direkt ist. und männer lieben komplimente


Antwort
von triggered, 20

Kann durchaus sein dass er sich nur nicht traut, du kannst Ihn ja einfach mal ansprechen :D

Kommentar von Rinam ,

Ich weiß aber ich traue mich einfach nicht. Andererseits werde ich es dann wohl nie erfahren:D 

Kommentar von triggered ,

Du musst Ihm ja nicht gleich sagen dass du auf ihn stehst, kannst ja erstmal hi sagen und Ihn anlächeln, zieht immer :D

Kommentar von Rinam ,

Ich versuchs mal Danke:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten