Frage von mirxclx, 49

Wie gebe ich ihm meine Nummer ohne bilig zu wirken?

Ich habe einen süsses Typen kennengelernt aber wir sehen uns immer nur in seinem Geschäft. Ich möchte ihn gerne näher kennenlernen und ihm meine Nummer geben. Jedoch sind immer seine Arbeitskollegen hinter ihm und er kann auch nicht weg. Ich möchte das sie möglichst nichts mitbekommen. Wie gib ich ihm meine Nummer ohne das es billig wirkt? Bitte helft mir!

Antwort
von FrauStressfrei, 19

Ich bin ja der Typ so für Vorwände! Deshalb finde ich die Idee mit was bestellen und dann darum zu bitten, bei Ankunft der Ware einmal kurz anzurufen, total prima!  Denn so wird man die Nummer los, der Typ kann also anrufen, aber wenn er dann nur anruft wegen der Ware ist es gar nicht peinlich. Das mit der Telefonnummer rüberschieben oder an eine Süssigkeit tackern ist sooo billig. Bei mir haben das schon zweimal Männer auf dieser Art gemacht, fand ich doof. Mir ist das zu offensichtlich. Ein süßer Vorwand ist tausend mal mehr Wert!

Antwort
von Annabell2014, 21

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das doch relativ einfach. Kauf ihm zum Beispiel eine Tüte Gummibärchen und tackere da einen Zettel mit deiner Telefonnummer ran. Kannst du ihm zum Nikolaus oder so schenken.

Antwort
von pn551, 18

Kaufe einen Artikel, der nicht zur Verfügung steht und der erst bestellt werden muß. Dann bittest Du diesen Typen um Rückruf, wenn der Artikel abgeholt werden kann.

Antwort
von Y0DA1, 49

mit einem Zettel beim bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten