meine kaninchen finde fast alles unintressant snacky ball(ohne begeisterung holz mit füllung (liegt in der ecke) futter ketten (auch nicht wirklich)

Stell ihm doch mal ein Blumentopf mit so Karnickelgrass hin..oder eine Paprolle...oder Küchenrolle....oder Ein kleiner zusammen gerollter Teppich usw....sei einfach kreativ ;)
sind wohl depressiv, wer sitzt schon gerne im käfig!?
sie haben auch freilauf dann wann sie wollen
Fenchelblatt am 21. Oktober 2008 19:04 Aber sie leben doch beide in einem Raum und verstehen sich nicht? Demnach müssen sie sich ja mindestens abwechseln.
ich habe eine die immer draussen ist die andere kann auch nur die sitz immer im käfig
Neue Umgebung -> Aussengehege
habe keinen garten

Das sind eben Kaninchen. Die sind nicht mit viel Hirn gesegnet!

du gibst als hobby hunde an. sperr deine kanninchen und die hunde in einen raum. dann wirds bestimmt lustig
habe keine hunde und das ist tierquälerrei
Du legst den Kaninchen was hin und die sollen sich beschäftigen, wie wärs mal wenn du dich mit ihnen beschäftigst, Futter reichen fangen spielen , streicheln.
ich beschäftige mich ja auch mit ihnen

Nochmal ... Das, was sie wirklich am meisten brauchen, ist einander - und zwei Mädels gehen nur mit einem Kastraten.
Warum nur fragst Du denn die ganze Zeit hier? Die gleiche Frage hast Du doch gestern schon gestellt und offenbar keine zufriedenstellenden Antworten bekommen. Bitte bedenke, dass vermutlich nichtmal die Hälfte derer, die Dir hier antworten, selbst Kaninchen haben, so gern sie auch helfen wollen! Wieso fragst Du nicht da nach, wo tausende Kaninchenhalter zusammenkommen?