Wie gebe ich einen endgültigen, aber auch netten Korb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist echt süß von dir haha wie alt seid ihr denn? also ich bin selber ein mädchen und habe zwar noch nie sowas erlebt auch nicht von freunden mitgekriegt aber ich denke du solltest dich erst gar nicht mit ihr treffen, da sich einige mädchen sehr schnell hoffnungen machen können. ich denke über das internet kommt das einfach viel kühler rüber als wenn du dir extra die mühe machst und sie triffst. du könntest ihr zum beispiel schreiben dass du eben nichts für sie empfindest und allgemein denkst dass aus euch kein paar wird und dass du sie deshalb mit falschen hoffnungen nicht verletzten willst. aber ich finde auch dass es wichtig ist dass du ihr schreibst dass dich die nachricht gefreut hat oder so also dass sie sich dafür nicht schämen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabi
07.07.2016, 00:10

Ich bin 17, sie ist 16 Jahre alt. Okay, ja ich denke ich werde ihr schreiben und versuchen es möglichst nett zu gestalten. Ich hoffe das sie nicht allzu traurig und beschämt sein wird...

0

Du kannst ihr ja sagen, dass es für dich nach dem Schulabschluss erstmal wichtigere Dinge gibt, als Liebe und das du dafür keinen Kopf hast. Du willst dich halt erstmal auf deine Zukunft konzentrieren, das kann sie dir eigentlich nicht verübeln.

Ansonsten gibt es immer noch die nette Variante das du zu wenig Zeit und keine Lust auf Verpflichtungen/ eine Bindung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey,ich weiß das du auf mich stehst aber ich will dir sagen das du dir im klaren sein kannst das aus uns nie was wird,aber wir können weiterhin Freunde bleiben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpsberry
06.07.2016, 23:57

Yikes 

0
Kommentar von atrialbyfire
07.07.2016, 00:13

O shit friendzone

0

Triff dich mit ihr, aber nicht, um ein Eis zu essen, sondern frage sie, ob ihr euch bei dir oder ihr oder so treffen wollt. Erkläre ihr dann behutsam, dass du nichts von ihr willst - wie du das machst, musst du selbst entscheiden, denn du kennst sie schließlich besser als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr sagst das niemals aus euch was wird aber ihr freunde bleiben könnt dann bricht sie in aller Öffentlichkeit in tränen aus kann ich dir sagen sprech aus erfahring :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabi
07.07.2016, 00:11

Hm, okay. Ja ich denke ich werde ihr schreiben

0