Frage von W3rn3r, 19

Wie gebe ich eine Distanz in einem Command Block?

Die Überschrift ist schwer zu verstehen aber ich versuche mich klar aus zu drücken drücken... Ich möchte einen Command Block haben der durch eine Redstone Clock immer aktiviert wird... Und dieser Command soll jeden mit den /kill Befehl töten der weniger als 5 Blöcke vom Command Block enfernt ist.... Hoffe es ist verständlich....danke schon mal im vorraus

Antwort
von MineSwiss, 12

"/kill @e[r=10]"
Mit diesem command killst du alle lebewesen im radius von 10
Mit "/kill @a[r=15]" alle spieler im radius von 15. Diese gehen beide vom mittelpunkt als command block aus aber wenn du
"/execute (spieler) ~ ~ ~ kill @e[type=!Player,r=10]" tippst, dan killst du alles im 10er radius um den (spieler) ausser spieler. Du kannst auch "/kill @e[type=Zombie,r=15]" eingeben um alle zombies im radius von 15 zu killen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community