Frage von crazykata23,

Wie gebe ich ein Mädchen das gefühl das ich sie mag?

Ich bin 17jahre jung und mache kampfsport und dort habe ich ein mädchen kenngelernt sie wohnt leider nicht in der selben stadt wie ich etwa 10km enfernt und ich will ihr gerne das gefühl geben das ich sie mag nur weiß ich nicht wie :/

Bitte um hilfreiche antworten, falls was unklar ist fragt nach

Antwort von flammhaf,

Sei ihr gegenüber vielleicht mal hilfsbereit oder helf ihr zum beispiel mal wenn sie etwas schweres trägt. sag mal was nettes zu ihr wie : gutes training was ? oder : wie lange trainierst du diese sortart schon... lass dir was einfallen. ich wünshe dir viel glück . vieleicht wirds ja was mit euch... ;)

Antwort von User21255,

Aus eigene Erfahrung:

Geh nachm Training einfach auf sie zu und unterhalte dich einfach über das Training.Wenn du merkst das sie nicht gelangweilt ist oder so frag sie ob sie lust hat,sich mit dir zu verabreden!

das ist einfach so zu sagen,klar aber einer muss ja den ersten schritt machen!

Antwort von crazykata23,

Damit meinte ich ja das ich sie wirlich schon Liebe aber wills ihr ja nicht direkt am anfang sagen :/ Sie lächelt mich abundzu mal an aber es ist schwierig zu erkennen ob sie es ausgerechnet bei mir macht sie lächelt ja fast nur und versteckt sich schon fast damit...

Antwort von eha2000,

mach ihr komplimente,trefft euch ich mein: wir sind im 21 jahrhundert es gibt so was wie sbahn ubahn zug usw ;)

viel glück euch beiden ;)

Kommentar von crazykata23,

ja das sagst du so einfach aber ich find einfach nichts richtiges um ihr komplimente zu machen sie soll ja ein guten eindruck bekommen :/

Kommentar von timstruppi111,

Schreib sie bei Facebook an

"Toll gekämpft heute.." oder sowas

Kommentar von crazykata23,

hmm sowas ähnlich könnte ich ja schreiben hab sie ja schon in der liste :) danke

Antwort von CrazyDaisy,

Besser wäre es, Du würdest sie wirklich mögen, statt ihr nur das Gefühl zu geben. Mädchen sind ja vieles, aber nicht notwendigerweise blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Jungs die sich zum Affen machen und 's net mal merken !! an alle Jungs da draußen macht net so einen auf Macho oder obercool !!  Mädchen mögen es viel lieber wenn ihr wizig net und nich so macho mäßig seid , sie mögen es auch wenn ihr sie rettet vor irgendwelchen Typen die sie anbaggern sie das net will wegläuft aba die Typen folgen ihr ! Vergrault diese Typen und dieses Mädchen wird denken "mein held"

    1 Ergänzung
  • Um streit mit Mädchen zu vermeiden ( an Jungs!) Wenn ihr ein Mädchen anfasst und sie zuckt ; nimmt deine Hand weg ; guckt die angewidert an.. Dann ist der ZEITPUNKT in dem du sie in RUHE LASSEN MUSST!!! Denn sonst wird es nicht gut für DICH ausgehen und man wird dich pervers nennen..! Denn Mädchen können sowas nicht für sich behalten

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten