Wie gebe ich diese Telefonnummer von Ebay richtig in ein Festnetztelefon ein: 0800-666-5722?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die nummer ohen strich eingeben (sie ist kostenlos)

13245768  23.02.2014, 12:47

Danke für das Sternchen :))

Indem du einfach die Nummer wählst - ohne die Bindestriche natürlich. Nur wenn du auch sonst eine Null vorweg wählen musst, tust du das hier auch (das kann dann vorkommen, wenn du von einer Telefonanlage aus telefonierst.).

Da du auf dem Telefon bestimmt keine Bindestrich-Taste hast, gibst du einfach die Ziffern in einer Reihe von links nach rechts ein.

Die Striche sind wichtig !

Die darfst Du nicht weglassen.

Aber: EBAY darfst Du erst ab 18 Jahre nutzen. Du musst also volljährig sein.

So wie die andern das sagen oder einfach wenn du Skype hast mit skype festnetzanruf machen.