Wie gebe ich den Inhalt der Fläche in Abhängigkeit von a an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


a
∫ f(x) dx
0


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volens
25.05.2016, 15:13

Das Bild bekomme ich nicht komplett angezeigt. Am oberen Rand konnte ich sehen g(x) = a. Das ist nicht dasselbe wie x = a. Denn das erstere ist eine Parallele zur x-Achse, das zweitere (was hier wohl gemeint ist: x = a) ist eine Parallele zur y-Achse.

0

ich würde es mit vektoren probieren.und dann mit dem determinatenvervahren.

du kannst das ja in einer formelsammlung nachschaun.leider kannich es hier auch nich erklären. und ich hoffe das was ich geschrieben hab stimmt.

mit den schnittpunkten liegst du glaub ich schonmal richtig, weil di die für die vektoren brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?