Formatter am 22.06.2008 um 12:48 Uhr
Um ins Service-Menue von Sony-Ericsson zu gelangen, muss man die Tastenkombination ><<<* eingeben. Wie mache ich das? Mir stehen als Eingabemoeglichkeiten nur die Zahlen 0-9, #, p, + und * zur Verfuegung.

okay...der Code lautet: ><<<*
und das heisst: > bedeutet mit dem menüstick nach rechts. * ist die taste unten links. und < ist nach lnks.

Formatter am 22. Juni 2008 12:59 Daher hab' ich den Trick ja... leider steht da nicht, wie ich diese Kombination engebe. < und > stehen mir im normalen Eingabefeld nicht zu Verfuegung.
Pestopappa am 22. Juni 2008 13:03 nein. Dir stehen auch Sonderzeichen und die Doppel / Dreifachbelegungen der Tastatur z. V. ...
Handbuch ? ;oo)))
wandpilz am 22. Juni 2008 13:06 eben genau das ist hier nicht gemeint ;-)
Pestopappa am 22. Juni 2008 13:12 Ich verstehe nur noch Bahnhof... Menno ... wat ist denn bei den auf der Site beschriebenen Eingaben der Codes nicht zu kappes ??? Tackert den Senf ein und dat funktioniert... Sind die Tasten nicht zugegen, so nimmt man ne Großschrift oder ähnlich oder geht über das Menü zu seinen Sonderzeichen... Menno... da ist doch nu wirklich nix bei... Easy totale... Sonst gibt es auch noch Handbücher. .. Ja, ja,... auch ich schaue da selten rinne... Aber wenns nicht mehr weiter geht... Dafür sind die Teile da ! So einfach wäre es ... Leutchen ... Immer wieder... Ich weiß schon, warum ich Nokia nehme... lass se alle koddern, wie se wollen... Da habe ich seit über 10 Jahren null Sorgen mit... Da geht alles ohne Handbuch.
wandpilz am 22. Juni 2008 13:14 tief durchatmen. diese zeichen haben nur eine symbolfunktion (naja, bis auf das *) die eckigen klammern zeigen an, wie man den joystick bewegen muss. siehe meine antwort ;-)
Formatter am 22. Juni 2008 13:12 Mehrfachbelegung der Tasten funktioniert nur bei Texteingabe - SMS, Notepad etc. Nicht im 'normalen' Eingabemodus zum Nummernwaehlen. Handbuch ist unauffindbar.
Pestopappa am 22. Juni 2008 13:18 Zu Wandpilz... Jaha... Zu Formatter... Jung... Zipp im Net nach nem Handbuch für Dein Handy... Wandpilz hat es doch schon erwähnt... Eingebe von Text... dann das , was in den Klammern steht hinneran und gehts... Was hast Du fürn Handy ?
links...
okay, da geht gerade n zeichen unter...
also langsam: rechts, sternchen, links, links,sternchen, links, sternchen
Wunderbar, hat funktioniert. Danke
lach. du verstehst mich falsch. man hätte auch die > und < Symbole mit Pfeilen ersetzen sollen. Das Zeichen ist nicht relevant. Du musst nur den Stick in die Richtung bewegen. also mal nach links und nach rechts. Das ist alles.
okay...damit ist meine erklärung irrelavant...
irrelevant. was ist denn heute los?
Pilz an der Wand - halt... Hoffentlich vermehrt sich dat nicht ;oo)))) Diese Frage bekommt von mir Daumen, bis der Arzt kommt !