Frage von Chabi, 96

Wie gebe ich darauf einen netten Korb?

Hi ich wollt dich nur fragen ... naja ob du noch Lust hast als mit mir zu schreiben ?😄, wenn nicht musst du es mir nur sagen, ich kanns verstehen 😅

Das oben hat sie gerade mir geschrieben.
Ich habs mir gut überlegt und ich möchte es nicht... Wie schreib ich ihr das ohne das sie verletzt sein wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von januarbisjuli, 63

"Hey, ich will wirklich nicht mehr mit dir schreiben. Tut mir Leid."

Du kannst nicht verhindern, dass sie verletzt ist. Aber du kann es respektvoll und höflich sagen. Das reicht.

Antwort
von xfallinlove, 77

Klingt gar nicht nach einem Korb austeilen aber nett ist es

Antwort
von SirBabo, 54

1. Variante : ( Name ) , ich möchte nicht mit dir unbedingt schreiben , da ich nichts von dir möchte . Es tut mir leid , aber es ist halt so .

2. Variante : Pssst Quatschen einstellen

Kommentar von BurningChild ,

2/10 für deine Mühe.

Kommentar von SirBabo ,

Danke , ich bin auch Müde 

Antwort
von jax98, 51

Sei ehrlich und sage Nein.Steht dazu suche keine Ausrede.

Antwort
von KlausMuelller, 64

"Danke für dein Verständnis :-)"

Antwort
von rayzx, 67

Sie kann es verstehen.

Also einfach: Nein danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten