Frage von GiancarloBVB, 73

Wie gebe ich bei diesem Taschenrechner Brüche ein?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterKraulSaul, 37

Zwei Drittel gibst du so ein 2/3

Ein Bruch ist nichts anderes als ein "geteilt durch"

Kommentar von BetterKraulSaul ,

Unter dem AC

Antwort
von Nathaliestju, 34

Ein Bruchstrich bedeutet nichts anderes als ein geteilt Zeichen, also einfach statt ein Bruchstrich ein geteilt Zeichen nehmen.

Antwort
von HanzeeDent, 25

Geht leider nur durch die '/. -Taste. Du musst aber den Nenner in Klammern setzen, wenn du mehrere Werte hast.

Kommentar von HanzeeDent ,

ah, a b/c -Taste nicht gesehen, bin dumm^^

Antwort
von memoha01, 14

Ich habe einen ähnlichen von casio aber habe eine extra taste wo oben ein kästchen ist darunter ein stricht und darunter wieder ein Kästchen

Antwort
von KittyCat992000, 27

Zahl, a b/c, Zahl

Antwort
von Chrisy0506, 22

a b/c erst eine Zahl als ganzes