Frage von tjooo, 21

wie gebe ich am besten ratschläge?

hallo leute in geraumer zeit hab ich das gefühl, ich geb meinen gegenüber nicht das gefühl, dass mich deren sorgen oder so intressierenm wenn sie es mir erzählen. eig ist es so und ich will aus dem herzen spechen und so einen rat geben aber das geht irgdnwie nicht. ich weiß nicht, dann sag ich immer etwas, sowvon ich denke das es richtig ist, weil ich will nie jemanden sagen mach das und mach das sondern ich zeige der person eher auf wa spasseien könnte wenn sie folgdenes macht. aber ich glaub genau das ist das problem. ist das eine gute strategie jemanden einen rat zu geben? ich hab da gefühl nein, weil ich das gefühl habe besonders eine sehr gute freundin zählt schon auf mich im sinne von ich bin loyal gegn+ber ihr aber nicht so, dass sie höchstwahrscheinlich mit mir spechen kann und nach dem gespräch es ihr gut geht. ich weiß ich kann das nicht immer schaffen aber dennoch möchte ich das. ich weiß nicht was bzw wie ich am betsen eminer freundin einen rat geben kann und wie ihr ihr am besten zuhöre. welchen rat würdet ihr mir geben? das enntäuscht mich bisschen, und bereitet mir etwas angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten