ich höre es immer wieder und ständig und will nich mehr. Ich brauch ein paar freche Antworten die wirkung haben. Legt mal los ;-)
wie wärs mit "ich bin nicht dünn, du hast nur schmale Augen"

Wenn ich dicker wäre, würde ich ja aussehen wie du

Sag einfach : "Und wenn ich mir Dich so ansehe, bist Du scheinbar schuld daran !"

Wenn du es ständig hörst, wird es wohl stimmen.
Du solltest dir professionelle Hilfe Psychiater etc. suchen.
Ich bin nicht krank und auch nicht dünn . Ich bin klein und schmal gebaut, bin vegetarier und treibe Sport. Hallo? Ich glaube du brauchst nen Psychiater.
Eifelmensch am 28. Februar 2009 00:04 Das ist auch ein Problem bei Anorexia. Die Selbstwahrnehmung geht dabei zugrunde!
naja, jetzt mal nicht übertreiben...
Eifelmensch am 28. Februar 2009 00:08 Wenn so ein Spruch gelegentlich mal kommt würde ich dir Recht geben. Wenn aber ständig ..... s.o.
ErsterSchnee am 28. Februar 2009 00:08 Interpretierst Du da jetzt nicht ein bißchen zuviel hinein? Oder hast Du noch andere Hinweise, daß sie tatsächlich Hilfe braucht?
Eifelmensch am 28. Februar 2009 00:13 sie wird ständig angesprochen, was gibts da zu interpretieren?

ECHT? (einmal fassungslos an Dir runterschauen) Nee, kann nicht sein, da täuscht Du Dich.
ODER:
Ja, stimmt. Ich hab heute leider vergessen, die Speckrollen umzuschnallen. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor! Versprochen!

Ja, mir fällt es unglaublich leicht, Diät zu halten.... Die meisten sagen doch sowas nur aus Neid
Blackshep am 28. Februar 2009 00:06 Oder: Ach ja, jetzt wo Du es sagst seh ichs auch...

"Dünner als Du"
"Schlank ist schön"
"Fat is Ugly"
"Besser schlank und schön als fett und hässlich"
"LMAA"

Mein Problem, doch geistig dünn angerührt sind Leute, die so etwas absondern. Also bitte, denke über Deine Probleme nach. Ich habe das Problem mein Lebtag, bis sich herausstellte, dass ich eine unheilbare Darmkrankheit habe. Man stelle sich vor: Ich wurde darum auch noch beneidet!!!
ich danke herzlichst, genau sowas wollt ich hören. Merci
Die habe ich glücklicher Weise nicht. Es liegt einfach an meinem Körperbau, am Sport und der vegetarischen Ernährung. Ich bin gesund und ich habe das Gefühl das es immer wieder Menschen gibt die einem das nicht gönnen. Ich wünsche Dir Gesundheit. Nich Hatschi :-)
Nachtflug am 28. Februar 2009 00:55 Dank :-)

Gell, da mußt´d zweimal hinschau´n, damit´sd mich einmal siehst!

kann so schlimm ja nicht sein, Du siehst mich doch noch

"Du bist schuld! Du hast mir schließlich alles weggegessen!"

Gell, da mußt´d zweimal hinschau´n, damit´sd mich einmal siehst!
stell dich hinten an,dann zeig ich auch dir,wie das geht!

Es gibt eben auch Menschen, die so vorteilhaft aussehen, wie ich.

nimm doch einfach zu!
dann heißt es " Du hast aber zu genommen"

Kalorien können nicht glücklich machen! Essen ist etwas für dicke Leute - nicht für mich! Nix schmeckt so gut wie es sich anfühlt, dünn zu sein! Geliebt zu werden bedeutet dünn zu sein! Dünn ist schön - aber noch dünner ist Perfektion!
ErsterSchnee am 28. Februar 2009 00:42 DAS ist Anorexia.
Stimmt nicht, ich bin nur zu gross für mein Gewicht!!!
Tränenlach