Wie geb ich meinem Freund ein Signal das ich mit ihm schlafen möchte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Male in seiner Gegenwart immer auf einen Zettel ein kleines Bettchen. Wenn du das öfters wiederholst weiß er es. Und wenn er fragt was das sein soll kannst du noch fragen was man darin macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh,nach 9 Monaten solltest Du schon wissen, welche "Knöpfe man drücken muss, damit es beginnt, zu laufen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir funktionierte "Ich bin bereit für Sex." (oder etwas dergleichen) immer einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde ich sagen:

Entweder Du sagst ihm einfach mal dass Du willst

oder Du legst einfach los :D

Aber was da jemand mit dem Zettel mit Bettchen malen schrieb finde ich süß und unkonventionell, das ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm...und er hat in diesen 9 Monaten Dir nie ein Signal gegeben? Wie alt seid Ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad ihn zu nem Filmabend ein und dann viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder reden oder verführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch küsst, musst du anfangen ihn auszuziehen. Das wird normalerweise erwidert und dann...

PS: Kondome solltest du vielleicht dabei haben, wenn es dann soweit ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaKeks01
23.06.2016, 22:24

Genau, vergess die Kondome nicht sonst habt ihr eine Kinderüberaschung ;o

2

Fang ihn einfach an leidenschatflich zu küssen, und dann passiert alles andere von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung