Frage von Ben122, 27

Wie geb ich ihr zärtlichkeit ohne dass sie denkt der will nur in die kisste??

Oben

Antwort
von helenapztk, 21

Seid ihr Freunde oder wollt ihr schon mehr, nur es langsam angehen?

Am besten aber ihr sprecht vorher darüber, das beseitigt alle möglichen Missverstände. 

Eine Frau mag es, wenn man unauffällig zärtlich zu ihr ist, und ich spreche da aus Erfahrung ;) Wenn man rumalbert zum Beispiel und du sie lieb berührst etc.

Wenn du noch mehr Tipps hören willst, frag einfach nach :))

Kommentar von Ben122 ,

ja dass were gut

Kommentar von Ben122 ,

hast du noch welche

Kommentar von helenapztk ,

Klärchen :)

Also ich spreche jetzt davon, was ich gehört habe und denke, ich kenne deine Freundin nicht und weiß nicht, wie sie tickt, aber ich hoffe ähnlich.

Also, Frauen, die meisten, lieben es in den Arm genommen zu werden, auch wenn es keinen Grund gibt, umarm sie einfach und du wirst sehen, sie wird sich freuen. 

Der absolute Burner sind aber dennoch Massagen *-* Jede Frau liebt es, vertrau mir! 

Auch wichtig ist, dass du nicht nur körperlich zärtlich bist, sondern auch mit dem was du sagst, wie du dich ihr gegenüber verhältst. 

Verwöhn sie, ohne es zu übertreiben.

Frage sie wie es ihr geht, allgemein interessiere dich für sie und für ihr Leben.

Antwort
von Begin, 12

Also ersteinmal: KISTE.
Okay, Zärtlichkeit kann man auch ohne Körper Kontakt ausdrücken. Zum Beispiel durch Worte und Stimmlage und durch Blicke.
Sei einfach mitfühlend, besorgt und interessiert. Und vor allem : Ehrlich.
Sei Jemand, der aufrichtig ist und gut mit ihr reden kann.
So wird sie dir vielleicht vertrauen.
Und sie wird körperlichen Kontakt zulassen, sobald sie das tut :)

Viel Glück

Kommentar von Ben122 ,

dass mit interresieren ist schwer ist meine sandkasten Freundin da gibt es nix neues zu erfahren

Kommentar von Begin ,

Sie ist ja nicht gleich uninteressant, nur weil du sie schon kennst. Ich meinte damit auch, sich für ihre Gefühle interessieren. Und wie ihr Tag war und das alles.

Antwort
von zharos93, 17

Kraulen massieren streicheln... Nur nicht in den Zonen wo se gleich heisst werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten