Wie geb ich ihm seinen ersten Kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sollte vielleicht erwähnen das ich gerne eine ernsthafte Antwort hätte, da ich im Internet nichts gefunden habe! (Zur Info er ist 20!) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest es nciht zu sehr aufbauschen. wenn du ein großes tara darum machst, dann wird es auf jeden fall eine entäuschung.
tu es einfach und belass es nicht bei einem kuss.

bau am besten schonmal vorher ein wenig körperkontakt auf. also nah an ihn ran setzten, vll hand auf seine hand.

und dann dreh seinen kopf in deine richtung guck ihn tie fi n die augen und dann küss iihn. danahc kanns du ih anlächeln, um anzudeuten das es dir gefalln hat und küss ihn direkt nochmal.
wenn er einen groben fehler macht, dann sag ihm das ruihg, und versuch es dann nochm. sag ihm das das dann so sehr gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Freundin hat mich gefragt ob wir uns küssen. Ich habe ja gesagt und dann 5 min später habe ich sie geküsst.
Ich glaube es gibt keinen Mann der sich nicht freut wenn eine Frau ihn küssen möchte. Also mach es ;) es kann nichts schief gehen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitchXD
09.09.2016, 08:01

Nur weil er halt unsicher ist weiß ich halt nicht ob ich ihn wild/mit Zunge küssen darf, immerhin will ich ihm das Bild vom ersten Kuss nicht  zerstören x:

0
Kommentar von AllesklarXD
09.09.2016, 14:50

wir haben uns erstmal ohne Zunge geküsst als ganz schnell

0
Kommentar von AllesklarXD
09.09.2016, 14:50

Und dann beim zweiten Treffen haben wir uns richtig geküsst :)

0

Ich würde sagen, mach es nicht öffentlich. Wenn ihr beide so unsicher seit, dann am Besten wenn ihr alleine seit.

Was unternehmt ihr zusammen? Eine gute Möglichkeit ist bei einem Filmabend zu zweit.

Gibt es Situation, bei denen ihr euch körperlich näher kommt?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitchXD
09.09.2016, 08:04

Ja zur Begrüßung, kuscheln, anstubsen eigentlichen fast immer.  Aber scheint ne klasse Idee zu sein, vllt nen Horrofilm wo man sich eh näher kommt? Und dann zwischendrinn einfach nen Kuss wagen ?

0