wie geb ich die ports frei?
will ein trackmania server aufmachen und muss dazu Ports öffnen und zwar Zu öffende Ports: 2350, 2351, 3450 (TCP und UDP). 2350-2351 hab ich schon aber wie mach ich weiter da kommt immer ne fehlermeldung?
hab als info die seite http://mrgoro.bplaced.de/GorosPage/Seite_33.html genommen aber ich bin zu blöd für die letzten 2 ports da kommt immer "FEHLER: Eintrag schon vorhanden"
Wie geht das denn richtig das ich die 3 Ports freigebe?
P.S. ich frage nochma da die antwort von eben mir nichts gebracht hat
-
also, theoretisch ist das ganz einfach. Ersten, du brauchst die zugangscodes zu deinem Router, und dort dürfte es einen Punkt portfreigaben geben. Dort einen neuen eintrag erstellen, und dann ganz einfach die ip deines rechners angeben, und die ports. Bein den ports dürfte es die Auswahl zw. udp und tcp geben. Falls nicht, sind bereits beide ausgewählt. Nun einfach noch die Restlichen Ports, und ganz wihtig, jeden port einzeln, und diese ausnahme mit einen Passwndem Namen versehen.
Falls dir die anleitung nicht reicht, einfach nochmalk schreiben.
Viel Erfolg.
ANNYONEanonymse
-
Schalt das in deiner Firewall frei.
-
-
-
genau die antwort bringt mir ja nix, is ja meine frage gewesen
Mehrfache Fragestellung hilft dir nicht weiter und belästigt die Community. Dadurch wirst du nicht beliebter und die User antworten auch nicht öfter - eher das Gegenteil wird der Fall sein. Wenn du eine weitere Antwort wünschst, klick einfach auf "Noch eine Antwort, bitte".