Frage von Horizonttaenzer, 49

Wie kann man eine Garderobe in einer Nische gestalten?

Hallo :-)

Gerade wird unsere Garderobe gestrichen, danach möchten wir sie "etwas" neu gestalten, nur sind wir noch nicht sicher wie... Kurz zur "Raumgrösse": Breite ca. 90cm, Länge/Tiefe ca. 2 Meter, Höhe ca. 2.7 Meter... (ähnlich wie auf Bild im Anhang, aber nicht so lang!!)

Konkret hätten wir bereits sowas wie auf dem Bild zur Verfügung und zwar insgesamt 4. 2 x solche mit Länge ca. 1.4 Meter und 2 x kleinere mit Länge ca. 70 cm. Wieviele davon würdet ihr in diesen Raum an die Wände machen? 3? oder 4? Lange/kurze und welches Teil wo?

Zum Beschreiben: Wenn man vor dem "Raum" / der "Nische" steht: 

Wand links von uns = Wand 1, 

Wand rechts von uns = Wand 2 (in der Mitte auf ca. 1.2 Meter Höhe kleines Fenster), 

Wand gegenüber (Masse 90 x 270cm) = Wand 3

Im Voraus vielen Dank für Tipps und Hinweise! 

Antwort
von Kamprath, 49

Tipps und Trick für Deine (Ihre) Belange bleiben aus. Ich denke die Angaben sind extrem verwirrend und für eine befriedigende Antwort unzureichend. Sorry, auch ich kann mir nicht wirklich einen Reim auf alles machen. Vielleicht hat sich ja auch alles schon geklärt. Beste Gruße Thomas Kamprath

Kommentar von Horizonttaenzer ,

Für Dich sind sie vielleicht "EXTREM verwirrend" *grummel"... Grundsätzlich will ich nur wissen, wo man die Haken am besten hinhängt in so einem kleinen/engen Raum! :) Besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community