Wie ganz schnell und einfach abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hol dir einen Eiweißdrink aus der Apotheke mach an Sport was du kannst und stell deine Ernährung um. Danach weiter Sport und auf die Ernährung achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt nicht auf einen Schlag 20 kg zu, und noch weniger kannst du schnell 20 kg abnehmen, da braucht mindestens ein Jahr, bei guter Disziplin. Alles andere ist ungesund und provoziert den Jojo Effekt

Kommentar von Nico63AMG
23.06.2016, 08:54

1 Jahr ist völliger quatsch... man sollte nicht in 2 Monaten 20KG abnehmen, aber pro Monat sind 3-4kg, wenn nicht sogar mehr in Ordnung.

2

Beispiel

Dein Kalorienverbrauch = 2500kcal am Tag

Bist du drüber, nimmst du in der Regel zu, bist du drunter, solltest du abnehmen..

Ohne Sport und groß Diäten zu machen wirst du nicht leicht abnehmen.. Also entweder oder..

Ganz schnell ganz einfach ohne Diät und Sport.... geht nicht... sonst würde es wohl jeder machen der probs mit Gewicht hat

Geduld, bewusst ernähren und bewegen. Ja, jetzt hab ich es geraten und das macht am meisten Sinn. Setze dich nicht unter Druck, kommt ganz alleine.

L

Ich würde dir Hanf körner, und Hanf Proteine kriegt man vom Bio laden oder Amazon, eBay ich war 120 kg und nimm es bis jetzt und wiege 65 kg ohne richtig Sport zu machen du fühlst dich halt fit und nicht schlapp hat alle Vitamine was dein Körper auch braucht ... Schau es dir selber an und lies darüber :)

Alles essen aber nicht mehr als 800 kcal am Tag. Mach das eine Woche und dann iwegst du dich wieder. Wirkt wunder. Dazu 5000 Schritte pro Tage mind. Spreche aus eigener Erfahrung ☺️👍🏼

Kommentar von Funfroc
23.06.2016, 09:04

800 kcal am Tag sind kein Ernst. Für einen einzigen Tag, von mir aus... länger ist gesundheitlich doch stark bedenklich.

Gerade bei dem aktuellen warmen Wetter noch viel mehr. Da klappt der Kreislauf schneller zusammen, als du gucken kannst.

0