Frage von horzrider, 93

Wie ganz schnell Durchfall bekommen?

Heii🙈 Also ich hab ca. 1,5 L Linsensuppe gegessen (ca. 2 Stunden her) Mein Bauch ist total gefüllt und gespannt. Ich brauch iwas um ganz schnell Durchfall zu bekommen Hab weder Pflaumen, noch Abführmittel zuhause (Bin w/15/59 kg

Antwort
von theantagonist18, 45

Warte lieber einfach ab bis das von selbst raus möchte. Das ist wirklich kein Grund einen Durchfall herbeizuführen. Nimm lieber etwas, das beruhigend auf den GIT wirkt.

Antwort
von Pusteblume8146, 44

Bringt nichts, warte einfach ab. Du kannst höchstens den Bauch in kreisenden Bewegungen nach unten massieren, das hilft oft gegen dieses “geblähte“ Gefühl. Wenn du jetzt zusätzlich was einnimmst, um dem entgegen zu wirken, machst du es nur schlimmer - du bringst deinen Körper nur ganz durcheinander.

Antwort
von ksamuel, 36

Durchfall wird ohne Mittelchen schwierig, vielleicht einen gammligen Jogurt im Kühlschrank, damit sollte es klappen, kann aber durchaus auch zu starken Bauchschmerzen führen.
Wenn es dir darum geht dein Inneres nach Aussen zu befördern dann Finger in den Hals, wenn das nichts hilft trink auf einmal 2-3 Liter Milch und du wirst einen Strahl kotzen, das mussten ein paar meiner Kumpels schon herausfinden ;)

Antwort
von Konzulweyer, 42

Hol dir Renozerusöl. Schade für die gute Linsensuppe.

Kommentar von Tigerin75 ,

rizinusöl

Antwort
von Dijanna, 37

1,5 Liter.. okay.. auch nicht grad wenig... naja nächstes mal weniger esser X-D

Antwort
von Dijanna, 43

Dein Bauch entleert sich schon von alleine :-)

Kommentar von horzrider ,

ja, aber es ist sehr unangenehm....

Antwort
von Doevi, 40

Viel Milch trinken

Antwort
von EvelynS0fly, 33

Kaffee

Antwort
von petsto7, 37

Olivenöl

Antwort