Frage von sfgamer, 135

Wie Gambelt man bei Cs Go richtig?

Hallo Ich hätte mal eine Frage, wie kann man in Cs Go mit Gambeln also durch Jackpotseiten Gewinn machen? Ich habe jetzt schon einen guten Inv Wert so 550+ Und würde gerne meine Skins gerne vermehren über gute Tipps und eine detailliertes Tutorial wäre ich es sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Martin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyFox1337, 101

Eine Möglichkeit wäre snipen. Du setzt oft kleine Beträge wo du dann auch nur wenig Prozent hast aber wenn du dann gewinnst ist es viel :D Die andere wäre einfach viel zu setzen aber das ist ziemlich risky. Meiner Meinung nach ist aber wetten auf Seiten wie csgolounge oder fanobet deutlich sicherer wenn man sich über die Teams informiert und ein wenig Ahnung hat^^

Antwort
von azeri61, 85

jackpot seiten ist alles glückssache desto mehr du bietes desto höhere gewinnechancen hast du und sogar dann besteht die möglichkeit das du verlierst

Kommentar von sfgamer ,

Das weis ich doch schon lange 😂😂

Kommentar von azeri61 ,

und warum fragst du dann wie man "richtig gambled" ?

Antwort
von xXS1vachXx, 37

GAMBLE GAR NICHT , ICH WAR WIE DU WOLLTE CASH MACHEN. ABER ICH HABE ALLES VERLOREN. FINGER WEG DAVON