Frage von musicproducer11, 33

wie gahen die aufrufe auf youtube?

Überall steht das man mit 1000 aufrufe 1€ verdienen kann,aber ist das bei insgesamten klicks von allen videos oder muss man auf einem video 1000 aufrufe haben?und vorvärts danke.

Antwort
von Blubbpaule, 33

Als erstes: Fange niemals mit YouTube an wenn es nur um das Geld geht.

Wieviel Geld man pro 1000 Monetarisierbare Klicks bekommt ist stark abhängig wo man Partner ist, wie hoch die Revenue Share ist und vielen anderen Faktoren.
Da ich als ehemaliger Divimove und jetzt als direkter YouTube Partner nicht über meine Sachen reden darf kann ich nur indirekt die Frage beantworten.
Auf YouTube wird werbung vor Videos geschaltet die keinen Copyright Content beinhalten. Nebenbei wird das nur getan wenn du deinen Kanal bei YouTube hast Partnern lassen.
1000 Aufrufe ist auch indirekt falsch, da es hierbei um 1000 MONETARISIERBARE Aufrufe geht. Monetarisierbar ist nur das, was Werbung sieht. In der Zeit von Adblock sind es von ca 1000 Leuten die ein Video anschauen ca 100 die keinen Adblock haben. (Quelle: Meine Analytics)

So kommen bei 10.000 Aufrufen zwischen 1 - 20 € zustande (Kommt wie gesagt ganz auf den CPM an den man hat.)

Zum Leben reichen selbst meine Aufrufe nicht. Ich sage mal so, bei über 60.000 Klicks pro monat kommst du gerade so auf einen 3 Stelligen Betrag. (Alle Angaben aus eigener Erfahrung)

Falls du noch Fragen hast dann stell sie mir als Kommentar...

Kommentar von musicproducer11 ,

ich danke dir...ich habe meine videos monatisiert aber keine webung kommt auf meine videos...aber es geht mir nich ums geld...mich interessiert das mehr...

Kommentar von Blubbpaule ,

Werbung kommt nicht immer. Und deine eigene Werbung siehst du generell nicht. Es ist sogar Verboten die eigene Werbung zu schauen :D

aha danke :)

Antwort
von frager321tc, 33

Die aufrufe sind Personen die sich die Werbung am Anfang ansehen so kriegt der Kanal das Geld von youtube was die Werbemacher youtube zuschicken

danke

Antwort
von LefficHD, 28

1000 Klicks auf EINEM Video. = =jedes Video einzeln :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten